herbertthaler 10 Geschrieben 5. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Hallo ich habe seit kurzem das Problem das ich mich auf meinem Domäincontroller nicht mehr via Remote Desktop anmelden kann. Es erscheint zwar ein Fenster jedoch nur mit leeren Hintergrund. Das Anmeldefenster erscheint nicht und ich kann deshalb keine Remotesitzung starten. Kann mir jemand helfen? Danke Herbert ich hoffe ich bin im richtigen forum Zitieren Link zu diesem Kommentar
cdrexler 10 Geschrieben 5. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 win 2003 server? erscheint etwas im eventlog? (desktop) firewall dazwischen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
herbertthaler 10 Geschrieben 5. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Es handelt sich um SBS 2000. Keine Meldungen im Eventlog. Auch Firewall ist keine dazwischen. Hat immer funktioniert, bis vor kurzem. Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
cdrexler 10 Geschrieben 5. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 schon mal den server rebootet? evtl. TS Admin dienst neuinstallieren gruss christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.