TATTOO 10 Geschrieben 25. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2002 :rolleyes: habe vor kurzem das SP1 von WinXP draufgemacht und danach das Windows Update ausgeführt.Nun immer wenn ich auf Arbeitsplatz gehe und auf Systemsteuerung klicke kommt folgende Fehlermeldung:EXPLORER.EXE-Fehler in Anwendung Die Anweisung in "0x77f4178d"verweist auf Speicher in "0x74b025bc".der Vorgang "written"konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.klicken Sie auf "OK",um das Programm zu beenden. Was soll ich machen damit diese Meldung nicht mehr erscheint?? Bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet. Danke im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 25. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2002 Tritt der Fehler öfters auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 25. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2002 Hi ! Das klingt jetzt vielleicht etwas..., naja sage ich mal banal, aber wenn Du in der Suche-Funktion des Boardes mal "written" eingibst, gab es da schon mehrere Anfragen dazu. Eine zufriedenstellende Erklärung gab es in keinem Beitrag. Bei den meisten hat es geholfen, den Benutzer zu wechseln und das Problem trat nicht auf. Dumm wär nur, wenn es bei Dir um den Admin-Account geht. zuschauer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nic 10 Geschrieben 26. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2002 Naja... auch damit kann man aber leben. Neuen User erstellen. In Administratoren-Gruppe aufnehmen und in Zukunft mit dem arbeiten. Gruss Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.