dilli 10 Geschrieben 5. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Ich habe folgendes Problem: Wenn ich SAV9 Corporate installiere wächst die Belegung der Auslagerungsdatei auf 500-700MB an, mit dem Effekt dass irgendwann für Applikationen kein Speicher mehr zur Verfügung steht. Mit der 8er Version bzw ohne Scanner liegt die Belegung bei ca 200MB. XP ist Multilanguage mit Deutsch, Service Pack1. "Fixe Größe, Keine Auslagerungsdatei, vom System verwaltet" habe ich schon alles probiert. das hilft aber nichts (außer dass der Rechner nicht hochfährt wenn ich die Auslagerugnsdatei wegnehme). Gibt es da ähnliche Erfahrungen? Ich finde dazu nirgendwo eine Aussage. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 33 Geschrieben 5. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Hi Verbraucht denn der Scanner soviele Speicherresourcen? Schau mal in den Taskmanager, was der da braucht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
dilli 10 Geschrieben 5. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Interessanterweise belegen alle Prozesse ca. den doppelten Speicher. Auch die rtvscan.exe verhält sich in dieser Art. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.