toemmsche 10 Geschrieben 5. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Habe ein Problem mit der globalen Adressliste zwischen Outlook2003 und Outlook XP. In unserer Netzwerkumgebung arbeiten wir mit Outlook XP und neuerdings auch mit Outlook2003. Das ganze wird über einen Exchangeserver verwaltet. Die Benutzerprofile sind Servergesteuert. Und da beginnt das Problem. Nachdem ich an einem Client mit Outlook2003 gearbeitet habe und mich später wieder an einem Client mit Outlook XP anmelde sind alle Kontakte aus der globalen Adressliste verschwunden und auch nicht mehr rekonstruierbar. Die Liste ist nur noch auf Rechnern mit Outlook2003 sichtbar. Einzige Abhilfe ist bis jetzt das löschen des Benutzerprofils, aber das ist ja keine dauerhafte Lösung. Wer kann mir hier evtl. weiterhelfen? Viele Grüße, toemmsche Zitieren Link zu diesem Kommentar
giffy 10 Geschrieben 5. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Kann es sein, dass die Verzeichnisstruktur zwischen Xp und 2003 sich geändert hat. Versuch die Profile als unveränderliche servergespeicherte Profile auf den Servern zu hinterlegen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.