travelfreak 10 Geschrieben 5. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Hi, ich möchte meinem Outlook 2000 ein Exchange Profil mit einer *.prf Datei unterjubeln. Dass funktioniert auch so. nur, wenn schon ein Profil vorhanden, dann soll hier nix verändert werden. Wenn ich aber z.B. bei einem vorhandenen Profil ein zusätzliches Postach öffne, dann: - entweder löscht er das Profil und macht kein neus - oder schreibt ein neues, aber wirklich neu und hier hab ich dann mein Postfach nimmer, dass vorher geöffnet war. Hab verschiedene Settings durchprobiert, auch den Schalter APPEND aber es hat nicht hingehauen. Irgendwelche Tipps ? Danke Marcus ------------------------------------------------------------ [General] Custom=1 ProfileName=Microsoft Outlook ModifyDefaultProfileIfPresent=False DefaultProfile=Yes OverwriteProfile=Append DefaultStore=Service2 Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 5. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Kenne das!!! Nur von Office 2003. Da wird, wenn das neue PRF geladen wird, das alte gebackupt, und mit dem neuen weiter gearbeitet. Leider bringt das "apend" auch nischt. :( Ist ähnlich lästig, aber 'ne Lösung habe ich auch noch keine....... Kennt das wer? :p Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 5. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Hi travelfreak ! Wie wär´s, wenn Du alle relevanten Themen zu einem Problem auch in einem Thread sozusagen "bündelst" ? ;) Vom Thema her geht´s dann also hier weiter: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=44476 ! ;) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge