Damian 1.533 Geschrieben 5. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Für alle, die hin und wieder ein paar nette Worte hören wollen: http://members.home.nl/saen/Special/ilike.html ;) :p Auf den roten Knopf drücken... :wink2: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 5. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Ahhhh, jetzt fühl ich mich gleich besser. *fg* Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
mikkie 10 Geschrieben 5. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Das tut gut nach so einem Tag... Ich glaub das wird meine neue Startseite :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 5. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Hi, ja das tut gut, bitte nicht aufhören *g* Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
laurasan 10 Geschrieben 5. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Hallo, ja so etwas baut einem für den nächsten Tag wieder auf !! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
summerstar 10 Geschrieben 12. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Ach Gott is ja allerliebst des is schön! gefällt mir richtig gut! Danke Greez Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 13. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 sag mal, hier schlägt der Virenscanner Großalarm und brüllt "Trojan.VBS.Seeker.a"? Was steckt dahinter? Ansonsten: Wirklich knuffig :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 19. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Jetzt wo Du's sagst....das macht mein Virenscanner auch, aber nur, wenn ich den IE zum Aufruf nutze. Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
summerstar 10 Geschrieben 20. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 hm kann ich jetzt nicht beurteilen, bei mir schlägt er nicht aus aber wenns was größeres wär würds nicht durch unsere Firewall kommen denk bzw. hoff ich! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 20. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Hi, also aus dem Code der Datei sieht man, daß per Active-X/Javascript ein paar Reg-Schlüssel und die Startseite geändert werden sollen. Wer mal reinschauen will: Quellcode als TXT (7 KB). Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 20. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Hi. Die Seite ist schon interessant gestrickt. Eine Domain aus den Niederlanden (NL) und der Content liegt auf einem Uni-Server irgendwo in Indonesien. ;) :D Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 20. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Hi Na ich hat gerade was aufem Rechner, irgend nen vbs virus. Hat auch gleich meine internet seite geändert. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.