Antinous 10 Geschrieben 5. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Hallo zusammen, ich hab öfters mal Dateien, die nicht gelöscht werden können, da ein anderes Programm darauf zugreift. Normalerweise lösche ich dann mit so nem Freeware-Progrämmchen, das das beim Booten erledigt. Jetzt hab ich es aber irgendwie mit Nero geschafft so eine Datei in den Papierkorb zu verfrachten. Da liegt sie nun und ist weder zum löschen noch zum wiederherstellen, da immer die Meldung "wird von einem anderen Programm verwendet kommt". Habs schon mit abgesicherten Modus probiert, geht aber auch nicht. Weiß vielleicht jemand was zu tun ist? Danke Antinous Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 5. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Hi, je nachdem von welchem Prog diese datei benutzt wird, beende den task und lösche sie dann. Das geht natürlich nicht bei jedem. Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Antinous 10 Geschrieben 5. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Das liegt nicht an einem Programm, sondern die Datein hab ich von meinem Mitbewohner übers Netzwerk gezogen. Und irgendwie hat der das mit Berechtigung falsch eingestellt. Jedenfalls kann ich die Dateien nur beim Booten löschen. Aber jetzt wo sie im Papierkorb ist komm ich nicht mehr dran! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.