b00ng 10 Geschrieben 5. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Hi, ich möchte gerne mit Outlook 2003 und Exchange 2003 einen Kalender für alle Benutzer haben. Der Kalender kann zu einen der Standard sein oder der öffentliche ist es möglich gleich outlook so zu starten das der persönliche ordner gleich erscheint und ich einen schnellstmöglichen zugriff darauf habe. Oder kann ich die Outlook-Heute Seite soweit verändern könnte, das der Öffentliche Kalender da mit auftaucht. hoffe es hat jemand einen einfall und ihr wisst was ich meine ;) Bye Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar
jojo0411 10 Geschrieben 6. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 also du weisst wie man einen öffentlichen Kalender anlegt, verwaltet und benutzt??? es geht dir nur darum das beim öffnen vom Outlook der Kalender als erstes erscheint oder??? hier noch ein tip: http://www.docoutlook.de/ nice greetz jojo Zitieren Link zu diesem Kommentar
jojo0411 10 Geschrieben 6. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 hab gerade gesehen das es auf der seite die antwort zu deiner frage gibt! einfach auf Outlook 2003 klicken und die FAQ's durchlesen! nice greetz jojo Zitieren Link zu diesem Kommentar
b00ng 10 Geschrieben 6. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 oh super danke geht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.