zwiesel 10 Geschrieben 5. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 hallo, ich habe ein neues notebook und da gefallen mir einige dinge nicht. das sind auf jeden fall msn explorer und der msn messenger. wie kann ich die 2 dinger sicher entfernen, das sie zumindest nicht mehr sichtbar irgendwo auftauchen? da system is aber schon installiert, xp home... für was soll ich den msn explorer überhaupt gebrauchen können? gruß zwiesel Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 6. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Original geschrieben von zwiesel für was soll ich den msn explorer überhaupt gebrauchen können? Da kann man relativ einfach alle MSN-/Hotmail-Dienste benutzen. Geh mal auf Start/Ausführen und schreibe dort "%systemroot%\inf\sysoc.inf" rein. Dort entfernst du alle "hide" aus der Datei, aber keine Kommas löschen! Also "...,hide,..." wird zu "...,,...". Anschließend gehst du unter der Systemsteuerung in Software. Unter "Windows-Komponenten hinzufügen/entfernen" kannst du jetzt den MSN Explorer und den Windows Messenger (Zwischen Windows Messenger und MSN Messenger ist ein Unterschied! Der Windows Messenger ist standardmäßig installiert, MSN Messenger nicht.) abwählen. Nach einem Klick auf Weiter wird die Software deinstalliert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zwiesel 10 Geschrieben 6. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 danke hat gut geklappt.... gruß zwiesel ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.