theunvisible 10 Geschrieben 6. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Hallo, ich habe gegen Sasser & Sober ein Fixtool laufen lassen. Der Sasser wurde gefunden und entfernt. Dann ging ich online und nach ca. eine viertel Std. kam wieder dieses Fenster, indem die Uhr rückwärts läuft und den Rechner herunter fährt! Habe den Microsoft Patch inst. und nochmal beide Fixtoolf laufen lassen. Kein erfolg. Nun öffnet der Internetexpl. keine Site mehr. unter sieht man zwar diesen Balken, der anzeigt wie weit verbunden ist, doch der bleibt bei ca der Hälfte stehen. Es kommt aber auch nicht die Meldung " Site nicht gefunden"! Das Modem ist korrekt instakkiert. Need some help Thanx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schranzi 10 Geschrieben 6. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Hallo Hast Du denn eine Firewall laufen?? Stimmen die Einstellungen im Explorer noch oder sind die verändert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
theunvisible 10 Geschrieben 6. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Ja, ich habe danach eine Firewall installiert. Weiß jetzt leider nicht wie Sie heißt. I Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schranzi 10 Geschrieben 6. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Dann Tipp ich mal das deine Firewall den Browser für den Zugriff auf das Internet blockiert. Bei Zone-Alarm wie auch bei Norton gibt es eine Ausschlussliste. Bei dir steht wahrscheinlich in der Liste beim IE blockieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
theunvisible 10 Geschrieben 6. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Da gibt es so ein Fenster. Darin steht etwas mit Windows sytem 32 o.ä. Wenn ich den REchner Starte bekomme ich eine Fehlermeldung "winsystem32 etc. " istkeine gültige Win datei und kann nicht verwendet werden. Hat system32 etwas mit dem Virus zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schranzi 10 Geschrieben 6. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Die Fehlermeldung müsstest du genauer beschreiben. Damit kann ich leider nichts anfangen. Es muss nicht zwangsläufig mit einem Virus zu tun haben. Es kann auch sein das diese Datei neuer ist als die, die von Windows vorher verwendet wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.