SpecialK 10 Geschrieben 6. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Hallo, man kann mich wirklich einiges in Sachen PC fragen, aber nun werde ich als grobmotoriker Antihandwerker mit dem Auftrag betraut, ein gutes PC-Werkzeug-Set zu besorgen. Ich habe absolut keine Ahnung, wo ich was finde. Es sollte ein vollständiges Werkzeugset sein, mit dem man jede Art von PCs "bearbeiten" kann, auch ein paar kleinere Schraubendreher für Feinarbeiten. Zudem sollen einige Käfigmuttern und entsprechende 19'' Schrauben vorhanden sein. Seitenschneider, Flaschzange...und was man so alles braucht. Das ganze in einer Art Tasche oder Box wäre der Idealfall. Am liebsten würde ich das ganze online bestellen können. Ich hoffe, jemand kennt den ein oder anderen Link. SpecialK Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 6. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Hi, bitte nicht lachen, aber so ein Werkzeugset gabs neulich mal bei Aldi für 4,99€! Es bestand aus mehreren "Uhrmacher Schraubendrehern" in verscheidenen Grössen, einigen Bits (Kreutz/Schlitz) sowie 2 robusten Zangen (1x Seitenschneider, 1x Spitzzange). Ich habe dieses Set seit gut 2 Jahren im Einsatz, und bin sehr zufrieden damit. Das Werkzeug ist sehr robust und hält selbst grössere Kraftanstregungen aus :) Habe das Set zuletzt im März'04 im Aldi gesehen, aber vielleicht kommt es ja bald wieder rein. Einfach mal auf der Website in regelmässigen Abständen schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duisburger 10 Geschrieben 6. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Hi, es stellt sich die Frage, was nun tatsächlich gebraucht wird? Etwas rundherum komplettes gibt es z.B. hier: http://www.mercateo.com/p/257-674995/COMPUTER_WERKZEUG_KOFFER_PRO.html Allerdings ist das auch nicht ganz so billig, und wenn man nur die Hälfte davon braucht macht es natürlich keinen Sinn. Tipp: Vergleichen lohnt sich. Dieser Koffer wird beispielsweise von verschiedenen Anbietern zu unterschiedlichen Preisen verkauft! Gruß Duisburger Zitieren Link zu diesem Kommentar
SpecialK 10 Geschrieben 6. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Hallo, der Koffer ist genau das, was gebraucht wird :) Super, danke. Nur noch mal sehen, ob ich einen Shop finde, der den schnellstmöglich raus sendet, da es etwas knapp mit der Zeit ist :( SpecialK Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duisburger 10 Geschrieben 6. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Original geschrieben von SpecialK Hallo, der Koffer ist genau das, was gebraucht wird :) Super, danke. Nur noch mal sehen, ob ich einen Shop finde, der den schnellstmöglich raus sendet, da es etwas knapp mit der Zeit ist :( SpecialK Na dann.... Viel Glück! :D P.S.: Watt soll die olle Signatur denn kosten? ;) Gruß Duisburger Zitieren Link zu diesem Kommentar
SpecialK 10 Geschrieben 6. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Für 50 € kannst du die Sigantur haben. Aber ich würde lieber 100 € investieren, dann bekommst du noch einen Platz für deinen Namen auf meinem Werbeshirt ;) SpecialK Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 6. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Original geschrieben von snake99 Hi, bitte nicht lachen, aber so ein Werkzeugset gabs neulich mal bei Aldi für 4,99€! Jupps hab ich auch :D das ding ist genial... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 6. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Die haben allerhand so Fertig-Werkzeugkoffer mit allem drum und dran. http://www.softcarrier.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
summerstar 10 Geschrieben 12. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 hab den Fehler auch gemacht das ich mir voll die Materialkiste besorgt hab vor zwei Jahren und hab bisher auch nur die kleine Kiste vom Aldi gebraucht von dem Umfangreichen Werkzeug kaum etwas! Wenn man sowas immer vorher wüsst was man benötigt wär viel Geld gespart! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
FranticX 10 Geschrieben 12. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Von Luxx gibt es auch gutes Werkzeug gibts im jedem OBI Mfg FranticX Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.