bjoernfun 10 Geschrieben 6. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Hallo Allerseits, mich würde es interessieren, welche System Management Software ihr benutzt, um eure Server und euer Netzwerk zu überwachen? Kennt ihr "PROGNOSIS" ? Könnt ihr mir vergleichbare multi Platform (Windows/Unix/Linux) Software empfehlen? Viele Grüße Björn Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 6. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Da gibt es mehrere, jedoch hängt das auch wesentlich von der Grösse des Netzwerks ab. Ich arbeite gerne mit Dameware NT Utillities und Whats up Gold. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bjoernfun 10 Geschrieben 6. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Hio... ich bin gerade dabei, einen Blick auf Whatsup zu schmeissen! //edit: hrm, schade! sieht echt nett aus das tool. leider kann es nur die Windows Welt managen. Bei uns handelt es sich um mehrere einzelne Class C Subnetze. Gruß Björn Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 6. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Schaus dir ruhig mal an. Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Jedoch hat die Software auch ihren Preis, wo man sich den Einsatz wirklich gut überlegen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.