jojo0411 10 Geschrieben 6. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 hi leute, ich bräuchte irgendein script oder ein programm, mit dem ich ein cd rom laufwerk auf einem win 2000 laptop öffnen kann! leider ist das cd rom laufwerk defekt und lässt sich nicht mehr per knopf öffnen, im moment öffne ich es mit der funktion von power dvd ("auswerfen") aber ich möchte den laptop jetzt neu installieren und weiss nicht wie ich die win 2000 cd herausbekomme, wenn ich mit der Installation fertig bin! nice greetz jojo Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 6. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Windows Explorer öffnen -> rechte Maustaste auf das CD ROM Lw und "Auswerfen" anklicken Zitieren Link zu diesem Kommentar
jojo0411 10 Geschrieben 6. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 tja, das is mir jetzt peinlich! ;) Thnx, nice greetz jojo Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 6. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Original geschrieben von jojo0411 tja, das is mir jetzt peinlich! No prob! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ITMike 10 Geschrieben 6. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 UNd by the way jedes Laufwerk (zumindest 98% haben einen "Notauswurf" der in Form eines kleinen Lochs vorhanden ist. Wenn man das in Verbindung mit einem dünnen, langen Gegenstand nutzt dann wird der Verriegelungsmechanismus entsperrt und das Laufwerk öffnet sich. Aber wie bei jeder Hardware gilt auch hier -> keine Gewalt Gruss Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
Santa 10 Geschrieben 6. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 ansonsten halt mit einem zusatztool wie eject: http://www.pctipp.ch/helpdesk/kummerkasten/archiv/div/27681.asp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Soso 10 Geschrieben 6. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Und falls du auf deine Batchdatei beharrst kannst du hier: http://cmdtools.com/ das Tool Ejekt herunterladen dies musst du dann nur noch per Batch aufrufen und das wars dann auch schon ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.