Andre1504 10 Geschrieben 25. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2002 :( Hallo NG und ein frohes Fest noch, Ich habe ein Problem mit XP, in der Registrierung das im Schlüssel "HKEY_LOCAL_MACHINE\System\....." die Werte nicht gelöscht bzw. geändert werden können, obwohl ich die Adminrechte besitze. Das ändern unter Eigenschaften\Vollzugriff wird mir bei einigen Schlüsseln verweigert. Hintergrund, ich kann ein Programm nicht wieder installieren, weil eben laut XP vom Admin keine Rechte für vergeben sind. Ich hoffe es kann mir jemand helfen gruß Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 26. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2002 Geh mal in den abgesicherten Modus und log dich als Administrator ein! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre1504 10 Geschrieben 26. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2002 Hab ich auch schon probiert, keine Chance :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 26. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2002 Ist das ein lokaler Rechner, oder ist er in einem Netzwerk? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre1504 10 Geschrieben 26. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2002 Das ist ein lokaler Rechner. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 26. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2002 Ich glaube, es wäre gut die Daten, die wichtig sind zu sichern und XP neu zu installieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre1504 10 Geschrieben 26. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2002 XP hab ich schon mal drüber gebracht, wodurch die schreibgeschützten Einträge in der Registry nicht geändert wurden. Es sind übrigends einige (4) Einträge von NortenAntivirus, welcher nach den Update von ME auf XP neu installiert werden sollte/mußte. Naja wenn alles nicht´s hilft muß ich entweder alles neu bzw. ein anderes Antivirenprog. nutzen. (Ich versteh es trotzdem nicht) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 26. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2002 Wenn du ein Upgrade von ME auf XP gemacht hast, ist es tatsächlich besser alles neu zu installieren. Diese upgrades machen immer Probleme. Boote von der XP CD, formatiere die Fetsplatte und installiere neu. Vergiss nicht vorher deine Daten zu sichern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.