irmi 10 Geschrieben 6. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Hallo liebe Mitglieder! 1. Ich habe einen Win2003 Server mit Terminaldiensten! Funktioniert auch wunderbar im Lan, doch wenn ich von draußen über RDP gehe, dann wird die Verbindung nach ca. 3 MInuten getrennt . Mit den Worten der Server hat die Verbindung getrennt! Was kann schuld sein? Gibt es irgendeinen Richtlinieneintrag? Ich habe nichts gefunden! 2. Bezüglich der Lizenzierung eine Frage: Wenn ich mich als Administrator anmelde über Terminaldienste, bekomme ihc die Medlung daß ich eine temporäre Lizenz habe und keine permanente! Was passiert wenn die termporäre abgelaufen ist? Wie kann ich sie permanent machen? Der Lizenzierungsserver wurde bereits aktiviert! Ich danke euch! lg irmi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 6. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Wenn die temporäre abläuft und du richtige hast, werden dei benutzt. Wenn du keine hast, wird der Zugriff verweigert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.