bastos 10 Geschrieben 6. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Hallo Leute, komme eben von der Prüfung. (VUE) Fragen: 56, deutsch Zeit: 140 Min. gebraucht: 40 Min. Score: 775 (nicht sonderlich gut) Keine Balkendiagramme! Sie ist ungefähr gleich schwierig/einfach wie die 218er! Die Fragen waren durchs ganze Band, Themen die hier auch schon erwähnt wurden. Hatte mich zwei Wochen intensiv vorbereitet. Lauebuch, Braindumps und Erfahrung in der W2k Umgebung. Greetz Bastos MCSE W2k MCSA W2k3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
frauke 10 Geschrieben 7. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Hallo Bastos, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Mir stehen die 292 und 296 auch bevor, fange aber vor Respekt gar nicht an zu lernen. Das grüne Buch liegt neben mir, aber über 1200 Seiten wollen erstmal gelesen werden. Wir haben eine gemischte 2000-2003 Umgebung, also eigentlich ideale Spielwiese. Naja, mal schauen, vielleicht schaffe ich es ja bis zum Jahresende. Wann kommt bei Dir die 296? Viele Grüße, Frauke Zitieren Link zu diesem Kommentar
findus 10 Geschrieben 7. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Gratulation! Ich habe leider noch einige Stufen vor mir, bis ich die 70-292 machen kann. Frage: gibts die Prüfung jetzt schon auf deutsch? Gruß, lau Zitieren Link zu diesem Kommentar
bastos 10 Geschrieben 7. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Original geschrieben von bastos Hallo Leute, komme eben von der Prüfung. (VUE) Fragen: 56, deutsch Zeit: 140 Min. gebraucht: 40 Min. Score: 775 (nicht sonderlich gut) Keine Balkendiagramme! Sie ist ungefähr gleich schwierig/einfach wie die 218er! Die Fragen waren durchs ganze Band, Themen die hier auch schon erwähnt wurden. Hatte mich zwei Wochen intensiv vorbereitet. Lauebuch, Braindumps und Erfahrung in der W2k Umgebung. Greetz Bastos geht nicht gibts nicht. MCSE W2k MCSA W2k3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
bastos 10 Geschrieben 7. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Hi Frauke, danke für die Rosinen. Hast ja ne gute Umgebung um die Rakete zu zünden. Steck das Streichholz endlich an. Die 296 wird Ende Oktober versenkt. Wünsch dir viel Glück und Geduld. Bastos Zitieren Link zu diesem Kommentar
bastos 10 Geschrieben 7. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Hallo lau, ja ich hab sie auf deutsch gemacht, steht übrigens in meinem Bericht! Gruss Bastos Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.