RFOcht83 10 Geschrieben 6. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Tja. 685 Punkte. Heute Nachmittag nochmal. Wusste garnicht, dass VB dort drin vorkommen kann?? Grüße RFOcht83 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Catweasle 10 Geschrieben 6. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 ja kann vorkommen. hatte auch 2 fragen über VB drin heute nachmittag klappts sicher. viel glück Zitieren Link zu diesem Kommentar
psytekk 10 Geschrieben 6. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 good luck... ich hatte auch VB fragen drin.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rinzewind 10 Geschrieben 7. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Hmm, das kenn ich... Bin grade mit 690 Punkten um 10 Zähler am Erfolg vorbei geschrammt! :( Noch dazu war einer meiner Fehler echt dämlich. Aber man sieht dann einfach vor lauter Wald die Bäume nicht... :( Weiß aber nicht, ob ich das heute Abend dann gleich noch mal probieren sollte? Was meint ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar
RFOcht83 10 Geschrieben 7. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 So, im Zweiten Anlauf habe ich es geschafft. Wenn man so knapp daneben ist, dann würde ich empfehlen gleich wieder rein zu gehen. Jetzt gehts an die 70-291. Buch liegt schon da... Uff...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rinzewind 10 Geschrieben 8. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Ich warte dann wohl doch noch bis Montag oder Dienstag - vielleicht auch Mittwoch! Will mich speziell in Bezug auf RemoteDesktop und VPN. Und das wird wohl noch ein wenig brauchen! :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gunbay 10 Geschrieben 8. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Du wirst das beim nächsten Mal schaffen, die übergreifenden Themen kommen leider immer mal vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar
certify 10 Geschrieben 11. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Hi! Wünsch Dir viel Glück bei der nächsten Prüfung. Das klappt schon. Tja, ich hab leider noch keine Prüfung angetreten, bin aber schon fast soweit mit der Vorbereitung. Hab da wohl noch ne Frage in Bezug auf VB. Da kenn ich mich leider gar nicht aus. Hab mir neulich ein dickes Buch gekauft über "Visual Basic .NET" Kann mir da vielleicht jemand einen Tip geben, was ich da genau wissen muss? Habe nämlich nicht vor, vor den Prüfungen noch dieses Buch komplett durchzuarbeiten. Oder habt ihr vielleicht eine Quelle, wo man sich die wichtigsten Dinge mal anschaut, um mit VB in dieser Prüfung klarzukommen. Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.