Lukeice 10 Geschrieben 6. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 hallo zusammen, bastel hier an einem netzwerk herum und habe folgendes problem! bei der anmeldung an einem client, nach strg/alt/entf. erscheint ein informationsfenster (mit anmelde-informationen des unternehmens, hald ne info für den mitarbeiter)vom alten admin. wo kann ich diese datei finden und eventuell bearbeiten??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ITMike 10 Geschrieben 6. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Wenn ich mich recht erinner dann wird das per Policy vom Server mitgegeben. Hier müsste dann mit Poledit der Text verändert oder gelöscht werden. Aber wie gesagt sicher bin ich da nicht aber wäre eine Richtung in der du suchen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lukeice 10 Geschrieben 6. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 also sehe gerade das dieses fenster auch bei xp erscheint, komme nicht weiter finde auch keine info im i-net (jammer) muss doch irgend jemand wissen wie man sowas erstellt, oder wo es zu finden ist, poleedit ist wohl nicht das richtige!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
master-obi-wan 10 Geschrieben 6. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Hallo Lukeice, ich tippe mal: :rolleyes: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\system\legalnoticetext Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.