Lackner 10 Geschrieben 25. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2002 Hallo, ich habe meine Festplatte partitioniert und jetzt habe ich Linux Debian Woody und Windows 2000 drauf.Linux hat ein Bootprog LILO und damit könnte man Windows2000 starten,aber wenn ich Windows auswähle und starten möchte erscheint diese Meldung:NTLDR fehlt, Neustart Strg+Alt+Del. Aber Linux kann ich immer noch mit LILO booten,windows2000 nicht. Hat jemand eine Lösung für dieses Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 25. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2002 Hi ! Wahrscheinlich hat sich Dein Linux etwas verirrt, was die Position von W2K auf Deiner Festplatte betrifft. Such mal die Datei lilo.conf im \etc\ und poste den Inhalt dieser Datei. Dazu noch die Info´s, auf welcher Platte (IDE oder SCSI) und auf welcher Partition w2k sich befindet ! zuschauer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lackner 10 Geschrieben 26. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2002 Kann ich dir meine LILO.conf schicken, sonst kann ich hier nicht kopieren weil sie zu groß ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 26. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2002 @lanckner: Du hast Post ! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.