Coolsero 10 Geschrieben 6. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Hallo Leute, kann mir einer sagen wo unter Windows 98 mit Outlook 97 die PST Datei von Outlook liegt ??? Danke Coolsero Zitieren Link zu diesem Kommentar
karlie 10 Geschrieben 6. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Hi Coolsero, wenn du nichts besonderes installiert/eingestellt hast, sollte die outlook.pst direkt im windows-ordner liegen. wie gesagt aber ohne win98 mehrbenutzerverwaltung usw. andere frage genau an dich. was ist aus deiner sache mit dem virus/wurm und dem terminalserver... geworden. habe das gleiche problem. karlie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Coolsero 10 Geschrieben 6. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Hallo karlie, Su meinst das man auf den Server via Terminal gar nicht mehr daruf kommt ??? Bis jetzt habe ich das Problem leider immer noch !!! Sonst läuft er ja und deswegen habe ich noch nicht weiter versucht !! Gruß Coolsero Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.