frieda 10 Geschrieben 6. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Hallo, ich hab etwas Probleme mit einem Bandlaufwerk. Der Treiber meckert, dass er einen Fehler auf Devicexxx gefunden hat. Und aus dem Geräte Manager ist das Bandlaufwerk auch verschwunden. Gibt es eine Möglichkeit den Treiber quasi neuzustarten? Unter NT konnte man Geräte neustarten, aber und Win2000 Ach ja, ich kann den Server nicht neustarten. Ich möchte bloss irgendwie dieses Laufwerk ansprechen können. W2K Advanced SP3 gruss. Zitieren Link zu diesem Kommentar
frieda 10 Geschrieben 6. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Das war wohl zu einfach für Euch :p Na jedenfalls hab ich mein Bandlaufwerk wieder. Aber das Veritas will nicht damit reden :rolleyes: Nun ja, dann sicher ich halt erstmal mit ntbackup, der redet nämlich mit dem Laufwerk... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.