grzmar22 10 Geschrieben 6. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Hallo an alle, Hab einen rechner mit win2k pro.SP.3 und darauf läuft Norton Personal Firewall 2002. Is auch lange zeit problemlos gelaufen nur jetzt auf einmal spinnt es total beim booten bleibt im taskmanager ein prozess "regfilter.exe" immer auf 100%. Naja hatte früher schon des öffteren probleme mit der Firewall, da brauchte ich es aber nur löschen und neu draufspielen, dann war alles wieder ok. Aber jetzt lässt er mir die Firewall nicht mehr deinstallieren!!!!! Da kommt immer die meldung ich bin nicht als SUPER-Visor angemeldet?!?!?! Ich hab das programm als admin installiert und wollte es auch wieder als admin wieder deinstallieren, aber nix :mad: Drüber installieren geht auch nicht. Abgesichert nuzt auch nicht viel, da konnte ich grad dieses .exe file löschen, sodas es nicht mehr auf 100% läuft. :suspect: Kennt von euch jemand dieses prob.? Oder weiß jemand wie man das prog. wieder löschen könnte? Hoffe ich hab mich einigermassen verständlich ausgetrückt! LG Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 29 Geschrieben 6. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Hi! Also ich bin den Artikel nur kurz überflogen, aber schau mal hier: http://service1.symantec.com/Support/Inter/Nisintl.nsf/de_docid/20011102145416928?Open&src=de_w Zitieren Link zu diesem Kommentar
grzmar22 10 Geschrieben 7. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 heee cool danke dg76 is ja bestens gelaufen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 29 Geschrieben 7. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Hi! Freut mich, dass es wieder funktioniert. Hey ich wohn ca 50km nördlich von dir, fällt mir grade auf... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.