Soso 10 Geschrieben 6. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Ehm hab da mal ne Frage und zwar: Ist es möglich Outlook 2003 auf NT Client Rechnern ohne Inkompatibilität laufen zu lassen? Oder gibts da gewissen Einschränkungen mit dem Betriebssystem? Zitieren Link zu diesem Kommentar
SFHE 10 Geschrieben 6. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Hab´s selbst noch nicht auf NT installiert aber habe mir sagen lassen, dass es gar nicht läuft, weil NT kein XML unterstützt. Die letzte Office Version für NT wäre Office XP. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Soso 10 Geschrieben 7. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Ui da hab ich nochmal Schwein gehabt stehe nänmlich kurz vor einer Migration auf Outlook 2003 und hab ne Menge NT Clients im Betieb Zitieren Link zu diesem Kommentar
Soso 10 Geschrieben 7. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Ich hab endlich in den Tiefen der MS Seite den passenden Link gefunden ;) http://www.microsoft.com/germany/ms/office2003/systemanforderungen/index.htm Ab Win 2k SP3 kann man Office 2003 verwenden ;) greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.