nivea 10 Geschrieben 6. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Hallo Melzer, auch wenn Sie hier Moderien kann das bitte in einem Aderem Ton geschen. danke für die unfreundliche Art. Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 6. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Klär sowas doch bitte direkt mit dem Betreffenden... Wir mögen's nicht wenn jemand Abkürzungen sucht, das versaut nur den Ruf einer -jeder- Zertifizierung. Lernen, üben, testen ist das Erfolgsrezept. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nivea 10 Geschrieben 6. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 hallo ok das war ein fehler von mir aber ich finde das es auch anders gesagt werden kann. OK :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 7. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Hallo nivea, Nichts für ungut, aber wie der boardadmin es schon geschrieben hat, ist Persönliches besser per PN oder Mail zu klären - dafür ham wa die Funktion schliesslich und es sogar in unsere Regeln aufgenommen (http://mcseboard.de/rules.php?s=#nr11) Danke für Dein Verständnis ;) , Gruss Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
niwnsw_nwswnsw 10 Geschrieben 7. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Hallo. Für PNs bin ich hier noch nicht berechtigt, aber ich kann nivea nur zustimmen. Am besten hier nur (mittels Zweitnick) Fragen stellen, aber sonst fein raushalten, sonst wird die Bestie^W Dr. Melzer auf einen losgelassen. So war es schon vor dreieinhalb Jahren. Jaja, sperrt diesen Account, ich hab noch ein paar (!). Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 7. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 ...die uns wohl bekannt sind (L.., k...) Dumm sind wir nicht :rolleyes: Können wir das Thema nun abhaken? Wer braindumps sucht ist hier im falschen Forum - so einfach ist das. Zitieren Link zu diesem Kommentar
niwnsw_nwswnsw 10 Geschrieben 7. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Hallo. Thank you for trying fear, uncertainty and doubt. you failed. Die vermuteten Nicks sind nicht meine, Offensichtlich wird "meine" Strategie bereits von andren angewendet. Von Braindumps schrieb ich nix, nur von Dr. melzer, übrigens. Aber ich hab schöne Hobbies als streiten: also *rausbin* Bye. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 7. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Original geschrieben von niwnsw_nwswnsw Aber ich hab schöne Hobbies als streiten: also *rausbin* Du meinst wohl eher "schönere"..... :rolleyes: :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 7. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Zuuufällig haben da noch ein paar das gleiche Passwort und die gleiche IP wie Du :suspect: @Velius: Heut fliegen die Trolls aber wieder tief :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 7. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Original geschrieben von Lian @Velius: Heut fliegen die Trolls aber wieder tief :D Sind wahrscheinlich submarine Trolls! *ROFL* :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 7. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Original geschrieben von Velius Sind wahrscheinlich submarine Trolls! *ROFL* :D Nö, solche nutzen den Bodeneffekt. Übern Daumen etwa halbe Spannweite über Grund. Wird verursacht durch einen Stau der Luft, die vom tief fliegenden Flugobjekt verdrängt wird. :cool: Gruss Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 7. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Original geschrieben von PIC Nö, solche nutzen den Bodeneffekt. Übern Daumen etwa halbe Spannweite über Grund. Wird verursacht durch einen Stau der Luft, die vom tief fliegenden Flugobjekt verdrängt wird. :cool: Gruss Jan Ist ja wie bei den Leseköpfen einer Festplatte. Ein Head-Crash kann da ganz böse Folgen haben. ;) :p Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hedgehog 10 Geschrieben 7. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Nicht, dass jetzt der Eindruck entsteht, die Mods würden Passwörter im Klartext vergleichen. Es geht lediglich um den Passwort-Hash, der gespeichert ist. Der Hast lässt keine direkten Rückschlüsse auf das Passwort zu. Allerdings: gleicher Hash=gleiches Passwort... Hedgehog Zitieren Link zu diesem Kommentar
Byron 10 Geschrieben 8. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 *grins* so viele Mods auf einmal :D da muss doch irgendwo ein netz sein.... *grins* :rolleyes: nicht böse sein, das könnte ich mir nicht verkneifen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 8. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Original geschrieben von Byron *grins* so viele Mods auf einmal :D da muss doch irgendwo ein netz sein.... *grins* Kein Netz, nur ein Nest. Natürlich ist eine gewisse Häufung von Moderatoren im Forum nicht zu leugnen und eigentlich auch natürlich (wo Trolls :nene:, da besser auch Moderatoren :D , sonst Beule! :p ). Aber dass wir Netze bilden (vielleicht sogar, um arglose User einzuwickeln), ist eine Legende. Gruss Jan ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.