Lian 2.421 Geschrieben 8. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 @Perin: Danke und ACK :wink2: Wir sind ja an sich ein freundliches Board, Reibungspunkte gibt es ab und an, aber solange der Ton überwiegend freundlich ist liegt das noch im Rahmen imo. Gebe Dir ja recht, daher geben wir der SQL Auswertung nicht allzuviel Gewicht in Hinsicht auf Doppelanmeldungen. Solange nicht allzu großer Schindluder getrieben wird, kümmert uns das auch nicht großartig. Ebenso ein schönes Wochenende :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 9. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2004 Hi! Sorry, aber nackte Tatsachen gehören nicht in dieses Board! Darum habe ich den Link editiert! Sauber bleiben, in allen Bereichen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 9. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2004 Hi! Original geschrieben von OnkelGauss Die Mods sind ja schliesslich auch nur Maschinen! Die haben auch nur einen Kopf: http://www.mcseboard.de/mods.php?s= :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
nivea 10 Geschrieben 17. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Hallo Liebes Service Team, Also eure Board finde ich sehr gut und ich habe mich auch für meinen ausrutscher mit den B. entschuldigt, aber ihr sollte wissen, egal wie oft oder wer diesen fehler macht, man sollte immer eine gute umgangsform waren. Klar ist man genervt wenn zum xmal jemand was falsch macht, aber das hätte euch schon klar keine mussen bevor ihr das board auf macht. also sorry von mir nochmal. Mein vorschlag wäre an euch, wenn jemand ein regel verletzt, könnt ihr schon freundlich aber bestimmende vorgefertigte sätze posten. nivea Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.