Jump to content

Installations Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi leute

 

bin neu hier und hoffe die frage wurde noch nicht gestellt.

zu meinem prob.

 

hab ne neue platte in meinen laptop gemacht und will nun xp wieder installieren "org cd"

platte wurde erkannt und ich habe erst mal formatiert und partitioniert. und los gings, bis ca zur hälfte.da kam die meldung

"kann die datei -driver.cab- nicht kopieren. also escape und weiter. das selbe kam dann noch mal bei den dateien -hid.dll- und -fsvga.sys- ich bin am verzweifeln. auf alle fälle hat die installation auch ohne diese daten geklappt. und jetzt findet der meine grafikkarte nicht mehr. liegts an den fehlenden dateien ????

bin jetzt am erneuten installieren aber das selbe prob.

 

bitte um hilfe

:cry:

Link zu diesem Kommentar

Hi

 

Versuch die mal zu kopieren, wenn du die Möglichkeit dazu hast, und dann schau mal ob es geht.

 

Ne Sicherheitskopie von ner Originalcd is doch ok? *Frage an die MODS* Na klar oder?

 

Falls du noch sowas antiquiertes -grinz- wie eine dos boot disc hast, kannst du auch noch versuchen die Platte mal auf ne FAT Partition umzubauen, da die dos sonst nicht lesen kann, und die gesamte CD auf die Platte zu kopieren.

 

Wenns auch da ein Problem beim kopieren gibt, dann is es wie zuschauer schon gesagt hat cd oder DVD/CDROM Laufwerk.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...