HoTsKy 10 Geschrieben 6. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 hi leute bin neu hier und hoffe die frage wurde noch nicht gestellt. zu meinem prob. hab ne neue platte in meinen laptop gemacht und will nun xp wieder installieren "org cd" platte wurde erkannt und ich habe erst mal formatiert und partitioniert. und los gings, bis ca zur hälfte.da kam die meldung "kann die datei -driver.cab- nicht kopieren. also escape und weiter. das selbe kam dann noch mal bei den dateien -hid.dll- und -fsvga.sys- ich bin am verzweifeln. auf alle fälle hat die installation auch ohne diese daten geklappt. und jetzt findet der meine grafikkarte nicht mehr. liegts an den fehlenden dateien ???? bin jetzt am erneuten installieren aber das selbe prob. bitte um hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 6. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Hi HoTsKy und Willkommen im Board ! ... dann hat entweder Deine CD/DVD-Laufwerk ´n Knacks weg oder Deine CD ist hinüber ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 33 Geschrieben 6. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Hi Versuch die mal zu kopieren, wenn du die Möglichkeit dazu hast, und dann schau mal ob es geht. Ne Sicherheitskopie von ner Originalcd is doch ok? *Frage an die MODS* Na klar oder? Falls du noch sowas antiquiertes -grinz- wie eine dos boot disc hast, kannst du auch noch versuchen die Platte mal auf ne FAT Partition umzubauen, da die dos sonst nicht lesen kann, und die gesamte CD auf die Platte zu kopieren. Wenns auch da ein Problem beim kopieren gibt, dann is es wie zuschauer schon gesagt hat cd oder DVD/CDROM Laufwerk. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.