deadcandance 10 Geschrieben 6. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 hallo habe mir ein cmd script geschrieben, in dem auch ein ordner erzeugt wird. @echo off set DATUM=%date% mkdir "c:\temp\%DATUM%\" durch ein versehen hatte ich nach %DATUM% einen \ backslach geschrieben. Was nun passiert ist, das verzeichnis wurde erzeugt, ich kann es sehen aber nicht umbenennen, löschen oder öffnen. Wenn ich einen Doppelkilck drauf mache kommt: Path: C:\Temp\Mi 06.10.2004 Error: (2) Das System kann die angegebene Datei nicht finden. Auch der Aufruf des Kontextmenüs über die rechte Maustaste geht nicht. Ich kann es auch nicht über die kommandozeile umbenennen oder löschen. hat jemand eine Idee, wie ich dieses Verzeichnis wieder weg bekomme? gruss dcd Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 6. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Auf der Konsole in das c:\temp Verzeichnis wechseln und dir /x eingeben. Jetzt siehst du den kurzen Verzeichnis- namen wie MI0610~1.200. Dort dann rd MI0610~1.200 eingeben. thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
deadcandance 10 Geschrieben 7. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 hallo, danke für die Hilfe, das hat super geklappt. vgruss dcd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.