marzei 10 Geschrieben 5. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 hallo, hab ein bisschen an meinen benutzerkonten rumgespielt. habe das administratorkonto deaktiviert und ein neues eingerichtet. dachte, dann fährt der rechner automatisch in mein neues konto hoch (ohne abfrage). das tut er auch. komme jetzt jedoch nicht mehr in mein administratorkonto rein. in der hilfe steht, dass ich dieses konto garnicht deaktivieren kann. naja anscheinend hat´s bei mir doch geklappt... hoffe ihr könnt mir helfen. danke erstmal, marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 5. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Also ich kann das Administratorkonto auch deaktivieren. Ist natürlich klar, dass du nicht in dein altes Administratorkonto reinkommst, wenn du es deaktiviert hast. Du musst also mit dem neuen Administratorkonto das alte wieder aktivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marzei 10 Geschrieben 6. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 das geht leider nicht, da ich dummer weise kein weiteres administratorkonto habe. mein neues konto ist ein normales benutzerkonto. wenn ich versuche etwas an den kontoeinstellungen zu ändern wird der zugriff verweigert. gibt es irgendeine möglichkeit das alte (einzige) administratorkonto wieder zu aktivieren? kann ich vielleicht die einstellungen rückgängig machen (systemwiederherstellung oder so)? dank und gruß, marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
x86-64 10 Geschrieben 6. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 was its mit abgeischertem modus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
marzei 10 Geschrieben 6. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 hab ich schon probiert. bekomme die anweisung ein benutzerkonto auszuwählen. das problem ist jedoch, dass mir keins angezeigt wird, da ja mein adminkonto deaktiviert ist... :( danke für die schnelle antwort. klappt nur leider nicht. hast du vielleicht noch mehr ideen? gruß, marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
x86-64 10 Geschrieben 6. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 versuchs mal mit dem erd commander glaub aber nicht dass des geht sonst setz des system zurück musst beim booten von der cd windows einen f-taste drücken dann kannst du ihn zurücksetzen in einer domäne ist dein pc nicht zufällig ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 6. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Wenn das Adminkonto deaktiviert sit und es keinen anderen Benutzer mit administrativen Rcehten gibt, der es wieder aktivieren kann, ist das reaktivieren des Kontos, mit legalen Mitteln, unmöglich. Alles andere wird hier nicht supported! http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr8 Zitieren Link zu diesem Kommentar
marzei 10 Geschrieben 6. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 -hochfahren im abgesicherten modus -als administrator anmelden per strg+alt+entf (2x) -adminkonto wieder aktivieren von wegen nicht möglich. aber trotzdem danke an alle die versucht haben mir zu helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eisbär 10 Geschrieben 29. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 sorry, bin wegen langsamer Modemverbindung im Thread verrutscht. :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.