CYA 10 Geschrieben 26. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2002 Hallo, ich hätte eine Frage an euch: Ich habe meine Festplatte in 2 Partitionen unterteilt: C: und D: (logisch :D ) Auf C: is Windows 2000 und auf D: die Daten... Meine Frage: der Speicherordner vom Desktop befindet sich jetz auf C: kann ich diesen nach D: verschieben,dass auch beim Windowsstart das "neue" Desktop geladen wird? Vielen dank schon mal CYA Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nic 10 Geschrieben 26. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2002 Nein. Du musst den Ordner "Desktop" im Ordner "Dokumente und Einstellungen" lassen, sonst wird dir dein Windows einen neuen spendieren. Warum willst du das verschieben? Gruss Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar
CYA 10 Geschrieben 26. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2002 Da ich ja nur 10 Gig auf C: habe...nix für größere Dateien auf dem Desktop! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 26. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2002 Dateien haben auf dem Desktop eh nix zu suchen. Speicher deine Dateien in einem Ordner und mache auf dem desktop Verknüpfungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nic 10 Geschrieben 26. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2002 Der Desktop ist ja auch nicht dringend zur "Dateiablage" gedacht. Leg doch die Dateien auf d: und erstelle auf dem Desktop nur eine Verknüpfung dahin... so machen es wohl die meisten hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nic 10 Geschrieben 26. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2002 @Dr.Melzer: Haben uns wohl knapp verpasst ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
CYA 10 Geschrieben 26. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2002 ok ok ihr habt mich überzeugt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.