Herbert Leitner 10 Geschrieben 6. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Hallo! Widnows 2003 Server hat scheinbar Probleme mit den Mauszeigern. Ich habe den Server (nicht nur) deswegen bereits zum zweiten mal installiert. In der Sytemsteuerung / Software / Windows Komponenten habe ich die Mauszeiger hinzugefügt. Nach dem nächsten Start des Servers uns aufruf von Systemsteuerung / Maus / Zeiger sind an die 10 Fehlermeldungen gekommen, daß die Cursurs unter C:\Windows\Cursors nicht geladen werden können. Ich habe nur ein paar Mauszeiger zur Auswahl. Ich verwende gerne das Scheme: Windows invertiert (extragroß), das ist auf jedem Rechner ab Windows 2000 dabei. Wie kriege ich das Schema auf meinen Windows 2003 Server? Es müßte doch möglich sein, dies irgenwie zu übernehmen. Den Inhalt vom Verzeichnis C:\Windows\Cursors habe ich bereits komplett überspielt (zuerst additiv, als das nichts geholfen hat habe ich alle Dateien ersetzt) Wer kann helfen? tks! Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.