gnrl 10 Geschrieben 6. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Moin erstmal, ich hab hier nen Outloock 2003 laufen und hab einige Regeln erstellt, z.B werden einige spezifische Absender in bestimmte Ordner geleitet und einige domains etc.... was ich an Outlook nun aber recht angenehm fand is der popup wenn ne neue mail kommt und halt der altbekannte "beep". dieses wird allerdings seitdem ich die mails automatisch umleite nicht mehr ausgefuerhrt, nur bei mails die im posteingang ankommen. wo kann ich es einstellen das auch die mails die nicht umgeleitet werden einen beep bzw nen popup erzeugen ? danke schonmal gnrl Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 7. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Hi gnrl. Füge am Ende der Regel die Option "Desktopbenachrichtigung anzeigen" hinzu. Als letzte Einstellung kommt dann noch "Keine weiteren Regeln anwenden" dazu. Mit diesen Einstellung sollte die Benachrichtigung auch bei Unterordnern funktionieren. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
gnrl 10 Geschrieben 7. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 wunderbar hat geklappt danke fuer den tipp :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.