sachsenjunge 10 Geschrieben 7. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Hallo NG! Kann jemand mit folgender Fehlermeldung etwas anfangen? Fehler in Programm explorer.exe, browseui.dll nicht vorhanden oder beschädigt. Diese Meldung kommt sofort nach dem Start des PCs und nach klicken von schließen oder OK erscheint nur der Desktop-Hintergrund und das war es. System: Duron 1800, 256MB RAM, Windows XP SP2, IE6 Danke für jeden Hinweis! Gruß, Danilo. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rbadm03 10 Geschrieben 7. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Hi, schon mal nachgeschaut was im run (Autostart) steht? Hört sich nach einer dll von dem ie an! Eines ist sicher die Datei wird mit SP2 ersetzt. Wir haben nur ÄRGER mit dem SP2 in unserer Testumgebung. Ich würde es deinstallieren. by rich Zitieren Link zu diesem Kommentar
sachsenjunge 10 Geschrieben 11. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Hi! Das Problem hat sich inzwischen gelöst. Konnte zum Zeitpunkt meines Eintrages nur eine Ferndiagnose machen. Bei einer Besichtigung des Problems vor Ort stellte sich heraus, dass die Festplatte fehlerhafte Sektoren hat und dadurch diese Datei beschädigt war. SP2 läuft entgegen den allgemeinen Aussagen hier bisher stabil und problemlos. Ich hoffe, dass das so bleibt. Gruß, Danilo. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.