Coolman 10 Geschrieben 7. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen wie ich einen Prozess bzw. Anwendung stoppen kann. Ja ich weiss über den TaskManager sollte das eigentlich gehen aber da bekomm ich dann die meldung Zugriff verweigert. Jetzt die frage kann ich die Zugriffs beschränkung irgendwie ändern das so das ich den Prozess stoppen kann. Danke für eure hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 7. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Hiho, bist du als Admin angemeldet? Bist du Domänenuser? Welchen Prozess willst du killen? Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
Coolman 10 Geschrieben 7. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Hallo, ja bin als Admin angemeldet und der Prozess ist von einem normalen User in bearbeitung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 7. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Hiho, versuch es mal mit den Pstools von Sysinternals (pskill) Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 7. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 ...oder ansatt "prozess beenden", "Prozessstruktur beenden" ! Der Prozess steht wahrscheinlich noch in Abhängigkeit eines Anderen! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.478 Geschrieben 7. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Um welchen Prozess handelt es sich denn - dateiname? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.