Chrisdo 10 Geschrieben 7. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Hallo, für mein Abschlussprojekt soll ich ebenfalls noch Richtlinien für die Clients integrieren. Domänenanmeldung funktioniert soweit. Ich erstelle also mit poledit eine neue Richtlinie und vergebe sie für die Clients (win 2000 pro). dann speicher ich sie in winnt\system32\repl\import\script als config.pol Trotzdem greifen die Richtlinien nicht, auch nicht nach einem Neustart. Was mache ich falsch??? Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
ITMike 10 Geschrieben 7. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Schau mal hier nach -> http://www.winfaq.de/faq_html/tip1106.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chrisdo 10 Geschrieben 7. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 mmmh das ganze funktioniert leider nicht. trotzdem danke. der beitrag ist doch richtig, allerdings muss die datei im netzwerkpfad ntconfig.pol heißen und darf nicht einen beliebigen namen haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.