Gadget 37 Geschrieben 13. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 @Jeder der Ahnung hat Der bevorzugte Replikationsserver kann ja aber doch auch über die Einstellung "Bridgehead-Server" gemacht werden. Frage dazu: Muss es an einem Standort zu allen anderen Standorten in der Organisation einen Verbindung geben - muss also für jeden Standort ein Bridgehead-Server gewählt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 13. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Original geschrieben von grizzly999 @Velius: Die Proxies, die ich kenne, cachen alle nur (teilw. eingeschränkt) HTTP-Verkehr, der genannte Verkehr gehört aber nicht zu dieser Sorte. Meinte das auch nur als Beispiel für Bandbreitenverschleiss! Meiner Meinung nach, kann AD-Replikation und Websurfen ohne Proxy alleine keine 256KB Leitung dicht machen (kommt aber auch auf die Grösse/Anzahl User an), aber es geht ja selten nur diese Sorte Traffic darüber. Sollte aber nur ein Beispiel sein! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.