mullfreak 10 Geschrieben 26. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2002 Hi, wer kann mir sagen für was die versteckte Freigabe auf Windows 2000 Server IPC$ verwendet wird. Wenn man die Freigabe aufhebt, ist die Freigabe ab dem nächsten Neustart wieder vorhanden. Grüsse Mullfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 26. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2002 Diese versteckte Freigabe ist für die Kommunikation im Netzwerk und im Internet eingerichtet. Man kann sie leider nicht aufheben! Wenn ich mich recht entsinne hat keiner darauf zugriff außer irgendwelchen Diensten!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erich_F 10 Geschrieben 26. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2002 Hi, liest Du mal hier, http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=3625&highlight=Freigabe oder suchst Du nach "Freigabe" das ganze wurde schon des öfteren hier abgehandelt. cu Erich_F Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.