daruma 10 Geschrieben 7. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Hallo, bei einen der Rechner sind die ganzen Einträge in der Verwaltung verschwunden. Kennt ihr eine Reparatur Anleitung- ansonsten muss ich Windows XP reparieren. Danke für die Hilfe daruma Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 33 Geschrieben 7. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Hi! Meinst du z.b. die Computerverwaltung etc. Du brauchst eigentlich nur per Start ausführen "mmc" starten -> Microsoft Management Console. Dort kannst du dir deine eigene Verwaltungsconsole zusammenbauen, per SNAP IN HINZUFÜGEN. Zitieren Link zu diesem Kommentar
daruma 10 Geschrieben 7. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Das werde ich testen und gebe ich Euch Bescheid. daruma Aber die Verwaltung ist einfach verschwunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 33 Geschrieben 7. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 So jetzt bin ichs nochmal Schau dir mal diesen Artikel an: http://www.windows-tweaks.info/html/systemsteuerungslock.html Da gehts zwar ums Ausblenden diverser "Systemsteuerungsicons", aber das ganze kann man dann auch in die andre Richtung verwenden, denk ich. Zumindest könntest du checken, ob der Key bei dir da is.... Vielleicht ist der Verwaltungs-REGKEY verloren gegangen Zitieren Link zu diesem Kommentar
daruma 10 Geschrieben 7. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Hilft mir leider nicht weiter. Die beiden Tips werde ich aber auf jedenfall testen. gruss daruma Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 9. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2004 Hallo Ich denke, ein neues Profil wirkt auch Wunder. :D Gruss Velius Zitieren Link zu diesem Kommentar
daruma 10 Geschrieben 9. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2004 Muss ich die enttäuschen. Als Administrator sind die Einträge in der Verwalung ebenfalls verschwunden. Bis Dienstag habe ich so hoffe ich eine Antwort auf das Problem. gruss daruma Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 9. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2004 Original geschrieben von daruma Muss ich die enttäuschen. Als Administrator sind die Einträge in der Verwalung ebenfalls verschwunden. Auch wenn du ein "frisches" Profil nimmst? :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
daruma 10 Geschrieben 9. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2004 Werde ich testen und Euch Bescheid geben. daruma Zitieren Link zu diesem Kommentar
daruma 10 Geschrieben 12. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Einfach die Verknüpfung der Verwaltung eines funktionierendes Rechners in die Verwaltung reinkopiert und sie da es funkt. gruss daruma Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.