surfer99 10 Geschrieben 7. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Habe ein Problem, wenn ich bei Scanmail das Attachment Blocking aktiviere und dann über Ferrari Fax Emails empfange. Die werden als .tif gesendet (ist in Scanmail nicht für Blocking aktiviert) und kommen dann trotzdem nicht an. Das Ganze läuft auf Exchange 2003. Hat jemand eine Idee? --- Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
900m 10 Geschrieben 7. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Habe ein Problem, wenn ich bei Scanmail das Attachment Blocking aktiviere und dann über Ferrari Fax Emails empfange. Die werden als .tif gesendet (ist in Scanmail nicht für Blocking aktiviert) und kommen dann trotzdem nicht an. Das Ganze läuft auf Exchange 2003. Hat jemand eine Idee? was passiert wenn scanmail nicht laeuft ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
surfer99 10 Geschrieben 7. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Hallo, dann läuft alles, auch wenn ich das Attachment blocking abschalte. Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
900m 10 Geschrieben 7. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 kommen nur .tif anhaenge nicht durch oder besteht das problem auch bei .txt .pdf .doc .ppt...usw Zitieren Link zu diesem Kommentar
surfer99 10 Geschrieben 7. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Nur *.tif kommt nicht durch, obwohl es definitiv nicht auf der Blocklist steht. Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.