brasil 10 Geschrieben 7. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 hi @all hey, ich habe da ne kleine knacknuss gefunden: :wink2: ich benutzte des öfftern übergrosse fenstergrössen -> grösser als der sichtbare bildschirmbereich. das fenster (win oder auch ie-explorer) an ner ecke packen und 5-10 cm rechts zum bild raus ziehen. wer noch ne kiste mit w2k oder xp ohne sp2 hat, kann sich das auf folgender homepage mal anschauen: http://mitglied.lycos.de/pirulito/ und dort auf den link "so cool, öffne diese seite ohne werbeframe" klicken -> dort ist das ganze script gesteuert und funktionierte bis zum sp2 tatellos. noch ein beispiel hier: http://mitglied.lycos.de/riosamba/ am script und an lycos liegts nicht, denn: ich habe festgestellt, dass man die (win+ie)-explorer-fenster auch von hand nicht mehr grösser als der sichtbare bereich ziehen kann ! :suspect: ich habe schon diverse einstellungen versucht, wie den popupblocker deaktivieren, die registrykeys HKCU\...\internet explorer\main\windows_placement und HKCU\...\currentversion\explorer\streammru und streams gelöscht, in den sicherheits einstellungen des ie "script initierte fenster..." und "scripting..." aktivier und wieder deaktiviert... nicht hilft weiss da jemand mehr dazu? :rolleyes: danke und gruss brasil Zitieren Link zu diesem Kommentar
ITMike 10 Geschrieben 7. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Ich kann dir da nicht ganz folgen. Bei mir wird die Seite eigentlich normal dargestellt. Soll da irgendwas abgeschnitten werden oder was meinst du da genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 7. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 its not a bug its a feature :D seit sp2 gehts nicht mehr und ist auch besser so! gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
brasil 10 Geschrieben 7. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 @ saracs das habe ich auch angenommen, aber kann man das deaktivieren? müsste doch irgendwo in der registry zu finden sein :suspect: @ITMike ja... öffne die beiden seiten mal auf ner kiste ohne sp2, oder mit w2k. auf beiden seiten ist ein script hinterlegt, dass das fenster genau um die breite des werbeframes nach rechts vergrössert :rolleyes: gruss brasil Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.