kurt 10 Geschrieben 7. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Hallo Zusammen Ich möchte OMA aktivier auf Exchange 2003 habe ich OMA aktivert. Über den IE beckomme ich ein login wo benutzer und passwort verlangt wird, aber egal mit welchem benutzer ich es versuche (auch mit dem admin) es kommt immer keine berechtigung für diese seite, muss ich den benutzern noch rechte für OMA erteilen, und wenn ja wo ? Besten Dank für Eure Hilfe kurt Zitieren Link zu diesem Kommentar
isotonic 10 Geschrieben 7. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Hallo Kurt, hast du beim login versucht "domain\username" einzugeben (funkt ohne angabe der dom. nicht) berechtigung für outlook mobile access ist eigentlich standardmässig für jeden user aktiv (wenn es nicht geändert wurde)......sonst im AD unter users & computers--->user----->exchange features mfg Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
kurt 10 Geschrieben 11. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 habe es mit "domain\username" versucht und habe auch berechtigungen für outlook mobile access angesehen, die berechtigungen sind so wie sie sein müssen, aber ich kann immernoch nicht zugreifen wer hat noch einen tip Zitieren Link zu diesem Kommentar
Atwyl 10 Geschrieben 12. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Funktioniert es mit Benutzer@Domain ? Gruß Atwyl Zitieren Link zu diesem Kommentar
isotonic 10 Geschrieben 12. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 oder schau dir mal den link an http://support.microsoft.com/default.aspx?kbid=817379&product=exch2003 vielleicht hilft er dir weiter mfg Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.