tbler 10 Geschrieben 26. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2002 Hi Zusammen, kann mir jemand sagen, wo man beim MS Outlook 2000 den Speicherordner der E-Mails ändern kann? Bei MS Outlook 97 ging das über Extras --> Optionen --> Sicherheit --> Wartung ..... Doch wie geht's hier?? Ich hab keine ahnung... t h x marc Zitieren Link zu diesem Kommentar
tuco 10 Geschrieben 26. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2002 hi, erst einmal muss man wissen, in welchem modus outlook2000 installiert wurde. IMO: Internet Mail Only---an extras/konten zu erkennen CW: Corporate Workgroup ----an extras/dienste zu erkennen der installierte modus kann auch unter ?/INFO ÜBER MICROSOFT OUTLOOK festgestellt werden --------------------------------------------------------------------------- speicherordner bei IMO aendern: 1. outlook beenden 2. PST-datei suchen und in gewünschten ordner verschieben 3. outlook oeffnen 4. im dialogfeld den pfad zur verschobenen PST-datei angeben oder neue PST-datei erstellen ------------------------------------------------------------------------------ speicherordner bei CW aendern: hier bin ich mir nicht ganz sicher--eine neue PST-datei in der Systemsteuerung erstellen: Systemsteuerung / Mail / Profile anzeigen / Eigenschaften des Profils / Hinzufügen / Persönliche Ordner Datei gruss tuco hilfe, ich suche einen praktikumsplatz fuer februar 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar
tbler 10 Geschrieben 26. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2002 hi, thx...des outlook war wohl der IMO-Modus! Hab die .pst - datei verschoben, outlook hat mich angemotzt und schon hat's getan!! super...danke für die hilfe gruß marc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.