wgreipl 10 Geschrieben 7. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Hallo Community, habe hier ein goßes bsi mittelschweres Problem. Ein Mitarbeiter einer von mir betreuten Firma hat einen Scanner für Trojaner über den PC laufen lassen. Faktum: Man kann keine einzige ausführbare Datei aber auch Windowskomponenten starten. (z.B. Rechtsklick auf Arbeitsplatz, RegEdit o.ä.) Fehlermeldung meint es sei keine Verknüpfung zum Typ vorhanden und man solle in die Ordneroptionen gehen und diese wieder korregieren. Hat sicherlichetwas mit einem gelöschten Schlüssel in der Registry zu tun aber selbst w.o. beschrieben kann ich weder RegEdit starten und wahrschein auch keine exportierten Schlüssel in die Registry importieren. Benötige dringend Eure Hilfe. Gruß Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 7. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Hi ! Fall der Explorer oder Arbeitsplatz noch gestartet wird, kopiere die regedit.exe zu regedit.com und starte die regedit.com. Falls das geht, korrigiere den Registrywert, wie hier beschrieben: http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=27271#post27271 Zitieren Link zu diesem Kommentar
wgreipl 10 Geschrieben 7. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Hallo zuschauer, erstmal Danke für die Info zu dem Thread. Werde ich morgen gleich mal testen. Gruß Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.