Der_Ernst 10 Geschrieben 7. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Ich habe eine Frage bzgl. eines Ghost Image und einer unnatended Installation : Eine "Standart" Workstation ist mit W2K als OS aufgesetzt. Zusätzlich sind das MS Office Paket und einige firmenspeziefische Software installiert. Ich möchte diese Beispiel Workstation jetzt mit Symantec Ghost clonen um mir das Aufsetzen jeder Workstation zu erleichtern. Wenn ich über sysprep die SID entferne und die Workstation dann Clone, wie kann ich das MiniSetup beim Wiederherstellen des Image unbeaufsichtigt (unattend.txt,sysprep.inf...?) realisieren ? Für einen Tip wäre ich dankbar :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 7. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 beim sysprep packages müßte bereits einige entsprechende beispieldateien dabei sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Der_Ernst 10 Geschrieben 8. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 So...hat sich erledigt. Geht natürlich alles über die sysprep.inf. Hatte nur beim Setupmngr die falsche Option gewählt... :mad: Danke soweit Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.