xymos 10 Geschrieben 7. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 hi, habe einen Cisco 2621 mit IOS Version c2600-ik9o3s3-mz.123-6a.bin - mich würde interessieren ob diese Version auch schon das TrafficShaping bzw QoS mit SIP Paketen unterstützt. habt ihr schon erfahrungen mit SIP + Cisco sammeln können - wenn ja welche ? -xymos. Zitieren Link zu diesem Kommentar
xymos 10 Geschrieben 9. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2004 hallo, na das klingt vielversprechend. nach dieser feature Liste meiner IOS Version: SIP - Call Transfer Enhancements Using Refer Method SIP - Call Transfer Using Refer Method SIP - Configurable PSTN Cause Code Mapping SIP - DNS SRV RFC2782 Compliance SIP - Enhanced Billing Support for Gateways SIP - Session Initiation Protocol for VoIP SIP - Session Initiation Protocol for VoIP Enhancements SIP and H.323 Fax Enhancements SIP Carrier Identification Code SIP Diversion Header Implementation for Redirecting Number SIP Enhanced 180 Provisional Response Handling SIP Extensions for Caller Identity and Privacy SIP Gateway Support for the Bind Command SIP Gateway support for Third Party Call Control SIP INFO Method for DTMF Tone Generation SIP Intra-gateway Hairpinning SIP INVITE Request with Malformed Via Header SIP Multiple 18x Responses SIP Redirect Processing Enhancement SIP Session Timer Support SIP Support for Media Forking SIP T.37 and Cisco Fax SIP T.38 Fax Relay SIP Transfer Using the Refer Method and Call Forwarding SIP: Accept-Language Header Support SIP: Core SIP Technology Enhancements SIP: Hold Timer Support SIP: ISDN Suspend/Resume Support sollte das ja funzen. hoffe nur, das es so möglich ist, im router die login Daten für den SIP - VoIP zugang zu hinterlegen. Denn so würde ich mir eine FrotzFoneBox oder ein TAE -> LAN adapter sparen und mir gleich ein VoIP Telefon zulegen. werde mal teste - und dann berichten ;-)) -xymos. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MYOEY 10 Geschrieben 19. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Hi, na schon getestet? und läuft's? Gruß MYOEY Zitieren Link zu diesem Kommentar
mucho 10 Geschrieben 25. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Hallo, haben selbst 2610XM und 3745 im Einsatz als Gateways, laufen einwandfrei bis auf ein paar Macken. mucho Zitieren Link zu diesem Kommentar
xymos 10 Geschrieben 26. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 hi, kannst du mal auszüge deiner config posten ? (die fürs SIP) thx -xymos. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.