chriss 10 Geschrieben 7. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 hallo nachdem durch die aktion von saracs nun schon fast jeder ein gmail-account hat ist es praktisch diesen account gleich in den explorer einzugeben. nachdem das linux-tool schon ein paar monate verfügbar ist, gibt es nun das windows-gegenstück also funktioniert tuts ;), das weiss ich. als einzigen nachteil sehe ich dass es (noch) keine proxy-unterstützung gibt. viel spaß damit chriss Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 8. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 hi! erstmal fettes dankeschön!!! ist ja der hammer :D eben instaliert und bin jetzt mal am uploaden :D gruss saracs btw: http://www.neowin.net/forum/index.php?showtopic=169789&hl= den link hast du ja auch in meinem thread gepostet! pop3 zugriff auf gmail accounts. werd ich nachher auch noch testen! danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 9. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2004 Muss dir auch danken is echt genial - super - Aber die Proxyanbindung würde ich echt brauchen zwecks Firma und so - kannst du ins informieren falls die das mit dem Proxy integrieren und du es mitbekommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
frankmannb 10 Geschrieben 9. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2004 Hi Leute, finde ich auch super ist ja wie bei gmx.de wo man ein GB als Speicher bekommt. Mein Problem ist nur sobald ich dort Files ablegen will schiebt er sie zwar rüber aber nach Aktuallsierung des Ordners sehe ich keine Dateien in meinem Laufwerk. Hat dahingehend schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. mfg frankmannb Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 9. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2004 bei mir funkt es einwandfrei :D hab auch schon kräftig hochgeladen. endlich ist mein postfach mal "befüllt" :D gruss saracs @frankmannb: siehst du die daten auch nach einem refresh nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
frankmannb 10 Geschrieben 9. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2004 @saracs Nein leider nicht, selbst nach Neustart und neuem Connect kein File zu sehen. Beim GMX Mediacenter (ebenfallls 1 GB) klappt das super, ich kann uploaden und sehe auch in echtzeit das die daten ankommen, aber bei gmail leider bis jetzt noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 9. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2004 hi! aber die daten kannst du im browser sehen oder? ich meine wenn du dich richtig einlogst. ich würd das tool einfach nochmal deinstallieren und von neuem probieren. hab es jetzt schon auf 6 rechnern am laufen. funkt :wink2: gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
frankmannb 10 Geschrieben 10. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2004 @saracs ich sehe zwar das laufwerk im explorer gemappt , kann auch darauf zugreifen aber sobald ich etwas erstellen möchte aktualisiert er den ordner und es ist nix drin. Na ja, werde deinen Vorschlag mal berücksichtigen und nochmal neu installieren. Mal sehen ob es dann funzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
din 10 Geschrieben 11. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 hammer sache ;), ich geb meinen gmail account nie mehr her *g* cya dIN Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 12. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 hm, ich bekomme immer die Fehlermeldung: An error occured: Login Failed. System Error Message: Die angegebene Sicherheitskennung stammt nicht von einer Kontodomäne. Was muss ich denn bei mir einstellen, damit das funzt? *grübel* MiLLHouSe Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 12. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 hi! installieren und benutzername + pw eingeben. benutzername ohne @gmail.com gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 12. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Genau das hab ich gemacht und es geht nicht! Siehe Fehlermeldung MiLLHouSe Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 12. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Naja, daheim geht's.. Echt genial! Zitieren Link zu diesem Kommentar
frankmannb 10 Geschrieben 13. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Hi Leut´s habe auch die Lösung für mein Prob gefunden. Es lag an den Cookies. War bei mir in Zone Alarm noch auf Mittel gestellt und geblockt. Seite eingetragen und schon funzt. Wollte ich euch auf diesem Wege nochmal zukommen lassen. bis denne frankmannb Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.