· HellDoG · 10 Geschrieben 7. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Hallo, ich habe mir kürzlich das Service Pack 2 installiert und bekomme, nachdem ich Dateien aus dem Internet lokal gespeichert habe und sie dann öffnen möchte, folgende Meldung. Wie kann man diese Meldung ausschalten? Weiß jemand zufällig einen Tipp? Habe schon die Suche benutzt doch nichts hilfreiches gefunden Natürlich könnte man das Häckchen entfernen doch das gilt nur für die jeweilige Datei. Öffne ich eine andere kommt die Meldung wieder. Hier noch ein Screenshot der Meldung Zitieren Link zu diesem Kommentar
msc98 10 Geschrieben 8. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Moin Moin, wie sieht denn deine Restliche Konfiguration der Sicherheitseinstellungen aus? Hast du die Microsoft Firewall aktiviert? Die ist ja default mäsig aktiv. Schau mal auf der Seite nach ob du da was findest. http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=fh;DE;windowsxpsp2 Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
michaelk1962 11 Geschrieben 8. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Hi, pribier mal diese Einstellungen: In der Registry diese Werte setzen. HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings\ZoneMap\ProtocolDefaults file=1 HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings\ZoneMap\ProtocolDefaults file=1 Bei mir hat es geholfen. Ich hatte auf einem Lokalen Netzlaufwerk eine EXE gestartet und dann kam immer diese "Datei öffnen Sicherheitswarnung". Den 2. Eintrag musst du für jeden User setzen. mfg windoof1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
· HellDoG · 10 Geschrieben 10. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2004 Hi, danke für die Tipps doch leider halfen sie nicht. Wäre echt klasse wenn Ihr noch andere Tipps habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.