bfw 10 Geschrieben 8. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Ich habe ein kleines Problem, leider könnte meine Beschreibung des Fehlers auch zu Fragen führen da ich kein Profi in diesem Bereich bin, versuchen wir es mal. Ich bin mit meinem Outlook 2000 an einem Exchange Server angeschlossen. Seit geraumer Zeit bringt er mir eine Fehlermeldung wenn ich mein Outlook Adressbuch über folgenden Weg öffnen möchte. Neue eMail -> AN -> Kontakte Fehler: Das Adressbuch kann nicht angezeigt werden der mit dem Adressbuch asszozierende Kontakteordner wurde verschoben oder gelöscht. Das Globale Adressbuch funktioniert. Wenn ich allerdings über den Button Kontakte gehe sind die Adressen vorhanden. Könnte mir bitte jemand einen Tip geben wo ich suchen soll um diese Problem zu beheben!? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hilten 10 Geschrieben 8. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Hi bfw auf Kontakte oder Öffentkiche Order gehen, rechte Maustaste Eigenschaften, Outlook Adressbuch haken setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bfw 10 Geschrieben 27. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Hi, Danke für die Antwort. Ich werde es mal testen, aber hört sich ziemlich eindeutig an. Thanks Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.