FunTigger 10 Geschrieben 8. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Hallo zusammen Habe da ein problem mit einer Benutzervariable ich suche ein script wo ich benutzervariablen ändern kann da sich die ip vom server ändert muß eine variable anpassen. die variable heist HLS_IPADDR (ist für die erkennung von einen dongel ) und würde das gerne über ein script machen das die jenigen user nur noch ausführen brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
thumb 10 Geschrieben 8. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Tach auch, wie wäre es mit SETX : http://www.microsoft.com/windows2000/techinfo/reskit/tools/existing/setx-o.asp Gruß THUMB Zitieren Link zu diesem Kommentar
MCTAST 10 Geschrieben 9. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2004 Oder wenn's geht dem Server eine IP über DHCP Client Reservierung zuweisen. Fertig. Denn ohne Userinteraktion keine Fehler. Habe die Variable schon mal gehört. Das dazugehörige Programm kenne ich, fällt mir aber nicht ein. Kannst du mir auf die Sprünge helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.