dasjonken 10 Geschrieben 8. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Hilfe! Ich habe hier einen Windows NT Server mit SP 5 stehen und der hat gerade an alle Clients die Meldung geschickt, dass er jetzt im Bypassmodus wäre! Was soll das heissen? Hatte er einen Herzinfarkt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 8. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Hi dasjonken ! So eine Meldung kenn ich allerdings auch nicht, aber ich vermute, daß das Logon auf diesen BDC deaktiviert wurde. Warum fährst Du den Server mit SP5 ? Ich kenn "zwingende" Gründe, einen Server mit SP4 zu fahren, aber SP5 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MCTAST 10 Geschrieben 9. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2004 Hallo, Bypassmodus. Hast du mal versucht den Anmeldedienst neu zu starten? Warum NT mit SP5? Weil jedes gerade NT SP schrott ist. (Wenn man SP6 als gerade und SP6a als ungerade ansieht) Tschuldigung den Ausdruck. Aber das ist doch allgemein bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dasjonken 10 Geschrieben 11. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Warum SP 5 weiß ich auch nicht, ich habe hier auch gerade erst angefangen und wenn es nach mir geht, fliegt NT eh raus. Ich habe mittlerweile rausbekommen, dass es wohl eine Meldung von der USV war. Habe ich so auch noch nie gesehen, vor allem nicht, dass sie im Namen des Servers an alle Clients sendet. Na ja, hoffen wir mal, dass es jetzt erst mal läuft. Aber danke nochmal für eure Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.