Gast mat2bond Geschrieben 8. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Hi, hat schon jemand von euch Erfahrung in der Suchmaschinenoptimierung. Freunde von mir haben eine Webpage, die in der Suchmaschine unter "ferner waren da auch noch..." angeführt sind. Ich suche nun Tools (auch kostenpflichtige), die das Ranking verändern können. Vor allem wäre hier Google interessant. lg, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 33 Geschrieben 8. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Hi! Vor allem wäre hier Google interessant. Schon mal selbigen in Anspruch genommen? :D z.B. mit Suchbegriff "suchmaschinen ranking tools" ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast mat2bond Geschrieben 8. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Hi, wie du sicher weisst gibt es eine Menge Tools zu diesem Gebiet. Interessant wäre es zu wissen, welche besonders empfehlenswert sind. Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung damit. Googlen hat nicht unbedingt immer einen Sinn. Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
PatrickSalm 10 Geschrieben 10. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2004 Interressante Programme zu diesem Zweck sind "Submit Wolf" und "Hello Engines" beide Progs sind zu empfehlen und funktioniren tadellos. Die Eintragung kann bei Suchmaschinen wie z.B. Google allerdings ein paar Wochen dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast mat2bond Geschrieben 11. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Vielen Dank für deine Hilfe!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.478 Geschrieben 11. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Lieber von Hand eintragen, das ist die sicherste Methode. Wichtiger sind andere Kriterien um die eigene Seite interessant für SuMas zu machen: http://www.suchfibel.de > für Webmaster. Funzt: Gib mal 'mcse forum' in google weltweit ein :wink2: Von SEO Tools halte ich nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.